C´est la vie!
 



C´est la vie!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/madamesoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Lieblingschannel auf YouTube!

Hallo ihr Lieben!

YouTube ist, wie bei so vielen von euch sicherlich auch, für mich ein Lebensbegleiter geworden. Von Tutorials, über Follow me arounds bis hin zu Musikvideos, Comedy etc. schaue ich alles, was mir auf den Bildschirm kommt wenn ich mal Zeit habe.

Heute möchte ich euch meine Lieblingschannel auf YouTube präsentieren, die teilweise sehr bekannt sind, aber auch unbekanntere Channel schaue ich mir gerne an. Ich hoffe, ich kann euch etwas inspirieren in eurem YouTube Lifestyle.

Alles Gute, Madame Soleil ♥

Anna Laura Kummer

Die 19-jährige YouTuberin und Bloggerin aus Österreich ist eine wunderbare Persönlichkeit. Sie hat im letzten Jahr einen unheimlichen Sprung an Abonnenten gemacht und kann mittlerweile über 160.000 Leute zu ihren Followern zählen. Ich habe sie vor etwa einem Jahr "kennengelernt", als sie noch nichtmal 50.000 Abonnenten hatte, aber mich bereits ab dem ersten Video mit ihrer Offenheit und ihrem Einfallsreichtum überzeugt hat. Sie dreht Beautytutorials, Hauls, Follow my weeks, Ernährungs- & Lifestylevideos und Videos mit ihrer kleinen Schwester Mona, die wirklich äußerst empfehlenswert sind! Außerdem ist sie momentan viel auf Reisen!

Ich verlinke euch hier ein Video, mit dem ihr zu ihrem Kanal gelangen könnt!

https://www.youtube.com/watch?v=Byy4LlTMss4&list=PLs8IL-nB3p7KWJYAobVNo-dvRUZnxyVjl&index=3&spfreload=10

 

XHIT Daily

Dies ist mit Abstand mein absoluter Lieblingskanal, wenn es um Sport und Fitness geht. Dieser amerikanische Kanal hat fast 1,8 mio. Abonnenten und dies zurecht. Hier findet ihr unendlich viele Videos zu den verschiedensten Kategorien. Zum Beispiel gibt es eine Reihe von Victorias Secret Angel Workouts, Cardioworkout oder Celebrity Workouts von beispielsweise Miranda Kerr. Die Videos wurden bereits millionenfach geklickt! Die meisten Videos sind um die zehn Minuten lang und dabei äußerst effektiv; somit passen sie auch perfekt in den Alltag von vielbeschäftigten Leuten.

Ich mache meistens täglich das Victorias Secret Legs Workout und das Ab Workout. Die Trainerinnen sind super motivierend und bringen einen dazu, das Workout die komplette Zeit durchzuziehen.

Für jeden, der effektiv, gesund und schnell Sport machen möchte und die Resultate bereits nach kurzer Zeit aufgrund der kurzen, aber extremen Einheiten, sehen möchte ist auf XHIT Daily genau richtig!

 

So das war der erste Teil meiner YouTube-Reihe. Was sind eure Lieblingskanäle?  Schreibt es mir in die Kommentare

10.9.15 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (15.9.15 15:37)
Ein toller Beitrag!
Ich habe durch dich den Kanal von Anna Laura Kummer kennengelernt und er gefällt mir sehr!!
mein Lieblingskanal ist ufonetv! *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung