C´est la vie!
 



C´est la vie!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/madamesoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat des Tages

"Die Natur braucht sich nicht anzustrengen,

bedeutend zu sein.

Sie ist es." -Robert Walser-

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag.

Lasst diese Wote einmal aus euch wirken...merkt ihr wie Recht der Autor hat? Die Natur wurde uns Menschen geschenkt; sie gibt uns alles was wir brauchen und sie ist das Schönste, was wir bekommen können.

Sie ist einzigartig, wunderschön, geheimnisvoll, gefährlich und unendlich vielseitig. Die Natur ist lebenswichtig für uns, sie ist unsere Quelle.

Geht einmal raus und nimmt diese Schönheit und Bedeutsamkeit wahr, auch wenn nur direkt vor eurer Haustür!

Einen schönen Tag noch, eure Madame Soleil ♥

15.9.15 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (19.9.15 09:11)
oh was für ein schönes Zitat!
Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder eine Buchrezension machst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung